Dienstag, 10. Juni 2014

[Neuzugänge] 

  Hallo ihr Lieben,

kürzlich ist das Paket mit meinen Neuankömmlingen eingetroffen.
Ich bin schon so gespannt auf die Bücher. Von allen habe ich nur Gutes gehört.
______________________________________________________________________




Auf diese drei bin ich besonders gespannt! Da mich der erste Teil so umgehauen hat, muss ich unbedingt wissen wie es mit Katy und Daemon weitergeht. 
Alle drei Bücher sind auf englisch. Ich finde diese Cover wunderschön und möchte ehrlich gesagt gar nicht auf die deutschen Ausgaben warten. Das dauert immer so lange..






Auch auf diese drei Bücher bin ich gespannt. 'Legend' war schon längst überfällig. Jedes Mal wenn ich in der Buchhandlung war, ist mir das Buch ins Auge gesprungen. Allerdings hat mir das Cover nicht so gefallen und der zweite Teil hat einen rosa Umschlag, was wahnsinnig mädchenhaft aussah. Deswegen habe ich nie zu dem Buch gegriffen. Aber jetzt ist es fällig!

Auf 'Ich fürchte mich nicht' freue ich mich besonders, da die Handlung sich wirklich interessant anhört. Das Buch musste ich auch unbedingt haben, weil ich mir vor kurzem ausversehen den dritten Teil, anstatt den ersten, auf englisch gekauft habe. Da war ich wohl zu voreilig...

Da ich ein riesiger Fan der Game of Thrones Serie bin, muss ich natürlich auch die Bücher lesen.
Dieses Buch ist der vierte Band. Leider komme ich mit der Bücherreihe nicht richtig voran. Die Serie ist super spannend, aber da aus 5 Büchern 10 gemacht wurden, ist die Geschichte sehr gezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen